Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Noel Germany GmbH
– Über uns

Produkte rund um Haushalt und Gesundheit, die Innovation für alle bringen. Noel-Qualität ist nachhaltig und hält viele Jahre.

Als familiengeführtes Unternehmen ist die Noel Germany GmbH seit mehr als zehn Jahren ein verlässlicher Ansprechpartner für Kunden und Partner. Hochwertige Produkte rund um Haushalt und Gesundheit sind unsere Stärke, und einzigartig sind wir dadurch, dass wir mit diesen Produkten Möglichkeiten bieten, die für die meisten Haushalte vollkommen neu sind.

Unsere Philosophie

Das Noel Qualitätsversprechen

Unsere Produkte sind Made in EU. Wir achten dabei besonders darauf, dass unsere Vorstellungen von Qualität lückenlos umgesetzt werden, wozu wir strenge Kriterien für die Qualitätskontrolle anlegen. So stellen wir sicher, dass ein Produkt von Noel höchsten Ansprüchen gerecht wird. Diese Ansprüche erfüllt es auch noch nach vielen Jahren, denn unsere Produktionsbedingungen gestatten Wartung und Erhalt weit über das heute sonst übliche Maß hinaus.

Maximaler Kundennutzen

Jedes unserer Produkte wird mit dem Kunden als Fokus entwickelt. Einfachste Bedienbarkeit und Nutzung bei maximalem Komfort und echtem Gewinn für die gesundheitliche Vorsorge – so sieht für uns echter Nutzen aus.

Das Noel Serviceversprechen

Auch bei Beratung und Service steht der Kunde ganz im Zentrum. Von Anfang an. Wir sehen die Zusammenhänge dort, wo sich Haushaltsroutinen und gesundheitliche Vorsorge begegnen. Das eine existiert häufig nicht ohne das andere – und das ist vielen Menschen nicht bewusst. Unsere Beratung zeigt daher immer auf den ganzheitlichen Nutzen eines Noel-Produktes in jeder individuellen Wohn- und Lebenssituation.

Beratung, die zuerst den Kunden sieht

Wir machen das für den Haushalt verfügbar, was es eigentlich schon längst geben sollte und was bislang oft nur professionellen Anwendern vorbehalten war. Unsere Beratung zielt deshalb immer darauf, jede Kundenfrage zu beantworten und sämtliche Möglichkeiten zu zeigen, die ein Noel-Produkt dem Individuum bietet.

Echte Kundenbedürfnisse als Motor für Innovation

Seit mehr als zehn Jahren beantworten wir die Fragen unserer Kunden und hören ihre Wünsche. Deshalb bedienen unsere Produkte stets wirkliche Kundenbedürfnisse. So vermeiden wir Komfortversprechen und Scheinfortschritte, die Probleme lösen wollen, die es gar nicht gibt. Die ausführlichen Gespräche mit Tausenden von Kunden haben uns gezeigt, wo die Überschneidungen von Alltag, Haushalt und Gesundheit wirklich liegen. Für die daraus entstehenden realen Bedürfnisse entwickelt die Noel Germany GmbH Produkte mit echtem Kundennutzen.

Entdecken Sie unsere Produkte

Die Zukunft gehört nachhaltigen Produkten rund um Gesundheit und Komfort

Wir sind überzeugt davon, dass schnelllebiger Konsum von nicht zu Ende gedachten Produkten, die gerade gut genug sind, um morgen weggeworfen zu werden, niemandem hilft. Wir setzen dagegen auf hochwertige Produkte, die mehr als einmal durchdacht wurden und die stetig verbessert werden. Gegen die Modeerscheinung mit eingebautem Verfalldatum und stark begrenztem Nutzen setzen wir die Kombination aus Bewährtem und Neuem, aus haltbarer Qualität und Service über viele, viele Jahre. Gute Produkte sind erhaltenswert und sollten gepflegt und gewartet werden, denn das spart unnötige Neuanschaffungen und schont Ressourcen. Diese Sichtweise ist zur Rarität geworden, aber wir sind sicher, dass es sich lohnt, sie wieder zu pflegen. Und dabei geht die Noel Germany GmbH überzeugt voran.

Jetzt Chatten
Willkommen bei der Noel Germany GmbH. Wie können wir ihnen helfen?